Die Fliesenarbeiten gehen voran

Zwischenwand: Endzustand
Zwischenwand: Endzustand

Der Trockenbauer hat sich nun endlich überreden lassen, die Zwischenwand im oberen Bad auf die geplante Höhe zu kürzen und so konnte der Fliesenleger auch im oberen Bad beginnen.

Weit ist er allerdings nicht gekommen, nun müsste erst wieder der Rohrleger ran und wann der kommt ist mal wieder ungewiss.

 

 

 

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Im Erdgeschoss ist er dafür fast fertig mit den Bodenfliesen und wir haben begeistert festgestellt, dass die Räume nun viel größer wirken.

 

 

 

Dusche im Erdgeschoss

Dusche im Erdgeschoss

In der Dusche im Erdgeschoss hat er außerdem eine Estrichschicht mit Gefälle gelegt. So haben wir eine offene, ebenerdige Dusche ohne weiteren Einstieg :-)

In dieser Woche soll außer den Sanitärinstallationen auch die Treppe eingebaut werden – wir sind gespannt.