Terrasse und mehr…

Es hat sich wieder so einiges getan:

Pflasterarbeiten an der Terrasse

Pflasterarbeiten an der Terrasse

Die Terrasse ist nun fertig und schon eingeweiht. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt, dass wir zum Abladen der Terrassenplatten einen Radlader da hatten, um im Garten die verdichtete Erde aufzureißen und danach glatt zu ziehen.

 

Endlich eine glatte Fläche

Endlich eine glatte Fläche

Im Anschluss haben wir dann noch mehrmals pflügen müssen bis der Boden soweit gelockert war, dass wir etwas sähen konnten.

 

 

Lupinenfeld...
Lupinenfeld…

Zur Bodenverbesserung ist nun zunächst eine Lupinenfeld entstanden, Rasen kommt nächstes Jahr.

 

 

 

 

 

 

Carport

Carport

Das nächste große Projekt war der Carport, den haben wir allerdings aus Zeitmangel liefern und aufbauen lassen.

 

 

Anbau am Gartenhaus

Anbau am Gartenhaus

Selbst gebaut haben wir dafür einen kleinen Anbau am Gartenhaus – momentan noch als Unterstand für die Fahrräder genutzt, soll dort Brennholz für den Kamin lagern.