Freier Blick aufs Haus

Der erste Blick auf das Haus ohne Gerüst

Der erste Blick auf das Haus ohne Gerüst

Mit Ausnahme der Dehnungsfugen ist der Klinker nun vollständig verfugt, der Dachkasten ist mehrmals gestrichen, das Gerüst wird also nicht mehr gebraucht und wurde abgebaut. Nun haben wir endlich einen freien Blick auf unser Haus und die schöne Verklinkerung.

Von außen sieht es doch jetzt schon fast fertig aus…
… und auch im Inneren geht es
Hauswirtschaftsraum
Hauswirtschaftsraum
voran: Der Installateur für Heizung, Sanitär und Belüftung hat seine Arbeit aufgenommen und im Hauswirtschaftsraum die ersten Installationen angebracht.
Im restlichen Haus breiten sich die Schläuche für die kontrollierte Be- und Entlüftung aus.
Be- und Entlüftung

Be- und Entlüftung

2 thoughts on “Freier Blick aufs Haus

  1. Ja, eine kontrollierte Be- u. Entlüftung ist was tolles. Hätte ich auch gerne gehabt. Aber man muss halt auch Prioritäten setzen. Euer Klinker sieht wirklich gut aus. Wir haben ja auch den gleichen.

    Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>