Es geht weiter

…allerdings nur langsam. Inzwischen sind die noch fehlenden Zwischenwände hochgezogen worden und die Stützen für die Decke aufgestellt.

Die letzten Zwischenwände sind da
Die letzten Zwischenwände sind da

Der Liefertermin für die Decke wurde unterdessen noch einmal verschoben – am 21.6. aber war es dann endlich so weit. Die Filigranbetondecke kommt fünf Wochen später als geplant, aber sie kommt. In neun Einzelteilen wird die untere Schicht der Decke (dünne, mit Stahlringen bestückte Betonplatten, auf die Armierungsgitter gelegt werden) auf das Erdgeschoss gelegt. Am nächsten Tag sollte dann die Decke fertig gegossen werden. Das hat sich aber auch erst mal wieder verzögert…

 

One thought on “Es geht weiter

  1. Endlich, da musstet ihr ja ziemlich lange warten. Hoffentlich geht es jetzt schneller voran.

    Grüße Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>